• Allgemein

    Veröffentlicht am Sonntag, 16. November 2014

    von Jutta Schützdeller

    Tags

    , , , , , , ,
    Der pure Luxus…

    Sowas hab ich auch noch nicht erlebt, und deswegen muss ich davon erzählen. Nach einem anstrengenden 11 Stunden-Flug von Auckland nach Bangkok sitze ich gerade: In der Thai Silk Lounge!

    Das ist schon ziemlich dekadent. Ich meine, hier kommt man nur rein, wenn man entweder ein Business-Class oder First-Class Ticket hat, oder im Besitz einer Senator-Karte der Lufthansa ist, was einen als Vielflieger auszeichnet. Da der beste Ehemann von allen unter diese Rubrik fällt, komme ich zum ersten Mal in den Genuß von Gurken- respektive Thunfisch-Sandwiches, frischem Obst und kleinem Abendsnack. Umsonst, versteht sich. Der Vielflieger mag es gerne bequem. Grundgütiger, wirlich posh, diese Nummer hier…

    Die ersten 11 Stunden haben wir bereit geschafft, nun stehen uns noch weitere 12 bevor, in denen wir versuchen werden, zu schlafen, um unseren Tag-Nacht-Rhythmus einigermaßen wieder hinzubekommen. Mal sehen, wie es klappt, meine Tablette habe ich beim ersten Flug schon ziemlich gebraucht, also werde ich die Folgetablette gleich auch einwerfen. Dann erwartet uns an Bord der Thai Airlines wieder ein warmes Essen (also wir hatten heute schon zwei, aber was solls, in so nem Flieger hast Du sowieso nix zu tun…) und anschließend versuche ich es mit Entspannungsmusik und geschlossenen Augen. Wish me luck!

    In diesem Sinne, aus dem Reich des goldenen Buddha

    Eure Jutta





    Dieser Beitrag wurde veröffentlicht am Sonntag, 16. November 2014 um 16:02 in der Kategorie Allgemein. Kommentare zu diesem Beitrag können Sie lesen über den RSS 2.0 feed. Sie können hier kommentieren, oder einen trackback von Ihrer Website setzen.
  • 0 Kommentare

  • Kommentieren

    Lassen Sie mich wissen was Sie denken.

  • Name(required):

    Email(required):

    Website:

    Text: